PLUS CARDS LTD aus London Betrugsnetzwerk: Vorsicht bei diesen Domains!Neutralität mutual geprüft

Wir betreiben Kredit-Suche.com bereits seit mehreren Jahren und die Wenlock Road in London tauchte von Anfang an immer wieder auf und niemals in einem positiven Zusammenhang, die Winkelgasse der Kreditbetrüger sozusagen.

Die hier ansässigen Büros betreiben eine ganze Reihe problematischer Websites im Finanzbereich, vor denen man sich in Acht nehmen muss. Aktuell operiert diese Adresse unter dem Namen PLUS CARDS LTD, allerdings hat sich der Name in den letzten Jahren auch schon einige Male geändert, was mit Sicherheit an viel negativer Presse und den teils gegen das Netzwerk angestrengten Gerichtsverfahren liegt.

Crediseven: Fake Nutzererfahrungen

crediseven-erfahrung
Wie bei allen anderen vermeintlichen Kreditanbietern in diesem Artikel ist auch bei Crediseven die Wenlock Road in London als Adresse im Impressum hinterlegt. Auch, was das Design der Seite angeht, ähnelt diese stark den anderen Formaten des Unternehmens.

    Warnzeichen:
  • Verlinkungen zu Social-Media-Kanälen funktionieren nicht
  • Die „Nutzererfahrungen“ sind identisch mit denen auf den anderen Seiten des Unternehmens

Zurück zum Seriositätscheck

Donkredito.com: Nicht vertrauenswürdig

donkredito-erfahrungen
Ja, die Website heißt tatsächlich so und sieht so aus, wie auf dem Bild. Wir hoffen also eigentlich, dass nie im Leben jemand hier einen Kreditantrag stellen würde aber der Form halber zählen wir dennoch einige der wichtigsten Punkte auf, die uns hier stutzig gemacht haben.

    Warnzeichen:
  • Extrem merkwürdiges Design
  • Social-Media-Links funktionieren nicht
  • Eigentlich auch alles andere

Zurück zum Seriositätscheck

PumaCredit: Fehlerhafte Seite

pumacredit-erfahrungen
Auch der Website PumaCredit sieht man bereits am Design an, dass sie zu dem Netz um die Wenlock Road gehört. Leider zeigt sich auch hier wieder, dass es mit modernen Tools sehr einfach ist, eine halbwegs seriös aussehende Website zu bauen – denn auf den ersten Blick sieht die Seite professionell aus.

    Warnzeichen:
  • Viele Rechtschreibfehler
  • Einige kaputte Links

Zurück zum Seriositätscheck

Acescredit: Offline aus gutem Grund

Die Seite ist aktuell nicht mehr online.

    Warnzeichen:
  • Viele Rechtschreibfehler
  • Viele kaputte Links

Zurück zum Seriositätscheck


Weitere Artikel zu Betrugsnetzwerken und deren Websites

Das Züricher Netzwerk
Das Kenopsia Lead Marketing Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.